HypnoBirthing

Dein Weg zu einer sanften und entspannten Geburt

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wie schön, dass Du dich für HypnoBirthing interessierst!

Hier findest du alle wichtigen Informationen über diese wunderbare Methode der Geburtsvorbereitung.

Hast du Fragen oder möchtest einen Kurs buchen? Dann freue ich mich, wenn du mich anrufst oder mir schreibst!




    Wenn du deine Sichtweise
        der Geburt veränderst,

          veränderst du,
        wie du gebärst.
 

    Marie F. Mongan





Ich stecke all mein HErzblut in deine ganz persönliche Geburtsvorbereitung und freue mich über die vielen verschiedenen Geburtsberichte und ausschließlich positives Feedback! 💜


"Insgesamt war ich voll im Flow, alles war super erträglich, ich konnte gut atmen, wie ich es vorher geübt hatte. Einmal drohte ich aus dem Rhythmus zu kommen. Das spürte mein Partner und statt Medikamenten oder ähnlichem, setzte er den Schulteranker, den wir auch mehrfach geübt hatten, um mich in tiefe Entspannung zu bekommen."





"Die Hebamme meinte abschließend, dass sie bereits seit 30Jahren praktiziere, aber immer noch etwas lernen würde. Solch eine Geburt hätte sie bisher noch nicht erlebt."


"...dass ich unsagbar froh bin, den Kurs besucht zuhaben...
Selbst mein Partner schwärmt bis heute von der Geburt und empfiehlt den Kurs allen Frauen und Männern, die in Erwartung eines Kindes sind (oder auch nicht  😉).   Durch   HypnoBirthing   konnten   wir   eine   entspannte und wundervolle Geburt erleben, die bis heute Auswirkungen auf unseren Alltag hat."




"Ich würde jederzeit allen Frauen dieser Welt zu solch einem Kurs raten, damit die Horrorgeschichten irgendwann weniger werden und dem Wunder der Geburt in freudiger Erwartung entgegengefiebert wird."


"Dass die Geburt sehr schnell ging, ist denke ich auch dem Hypno Birthing zu verdanken, auch dass sich die Schmerzen wirklich in Grenzen hielten.
Hypno Birthing ist auf jeden Fall eine super Ergänzung zum „normalen“ Geburtsvorbereitungskurs. Wir können den Kurs bei dir mit gutem Gewissen weiterempfehlen."



 

Ein toller Kurs in dem man positiv auf die Entbindung vorbereitet wird. Das vielschichtige Wissen um eine natürliche Geburt und die tollen Entspannungsübungen helfen, sich gut auf die Entbindung vorzubereiten.
Auch das Trainieren der Atemtechniken sind sehr hilfreich.
Es ist sehr schön das der oder die Geburtshelfer so viele Möglichkeiten an die Hand bekommen um die Schwanger zu unterstützen.
Ich würde es jederzeit wieder machen.